Steal her Style: Gigi Hadid

 

gigi-hadid-jeans-paris-012616.jpg
picture via pinterest

Heute gibt es ein Thema, welches ich schon lange machen wollte. Steal her style – einmal die Designer-Variante und dazu eine billigere Alternative!

Für meinen ersten Steal her Style Post habe ich mir einen tollen Look von Gigi Hadid ausgesucht, den ich selber genauso tragen würde. Ich habe mich für euch auf die Suche gemacht und diese tollen Sachen gefunden: gigicollage1.jpg

Bag:

one: Karl Lagerfeld

two: Mango


gigiCollage2.jpg

Jeans:

three: One Teaspoon 

four: Pimkie


 

gigiCollage3

Coat:

five: Nina Ricci

six: River Island


gigiCollage7

Shirt:

seven: Tom Ford

eight: Nelly


gigiCollage5

Heels:

nine: Giavanto Rossi

ten: Asos


gigiCollage6

Sunnies:

eleven: Illesteva

twelve: H&M

Na, wie gefallen euch die Sachen, die ich euch rausgesucht habe?

xxsandra12

Kommentar verfassen

