New York, New York

Mein erstes New York Outfit ist da! Eine  Fotoreihe im Big Apple


 

An unserem ersten Sightseeingtag wusste ich erst nicht, wie sich das Wetter entwickeln würde und nahm mir meine Bomberjacke zur Sicherheit mit. Dank  Jetlag waren wir schon um halb 6 auf und gingen um 7 zum Timessquare, weil dieser gleich in der Nähe von unserem Hotel war. Es war noch sehr frisch in der Früh, das änderte sich aber schnell zu Mittag. Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter! Die ganze Woche war es wunderschön sonnig und wir hatten teilweise 27 Grad & und sind sogar braun geworden haha 🙂

Mein Outfit war ganz simpel. Mit den Espadrilles bin ich an diesem Tag ca. 20km gegangen, weil wir von der Mitte vom Central Park bis nach Soho runtergehatscht sind und wieder zurück. Wir waren so fasziniert von der Stadt, dass wir einfach keinen Schmerz mehr fühlten haha 🙂 Es war ein Traum, der für mich in Erfüllung ging. Ich hatte sehr hohe Erwartungen und wurde auf keinen Fall enttäuscht. Ich war einfach so begeistert und hab alle 5min zu Paul gesagt „ich glaub ich Träume, ich fühle mich wie in einem Film“. Ich war zwar schon in vielen Städten, habe aber Europa nie verlassen. Amerika ist halt trotzdem ganz was anderes.

Bis Sonntag habe ich hoffentlich auch mein Video fertig, dann kann ich euch endlich mehr Eindrücke zeigen, was wir alles gemacht haben. Ich habe auch noch einen Post über die coolsten Restaurants / Cafés und einen Hotelbericht gemacht. Mein Shopping Haul und weitere Outfits folgen in Kürze!

Wie gefällt euch mein Outfit?

xxsandra12

   

    



Bag: Chloé Espadrilles: Chanel (similar here  & here) – Jeans: Bershka Shirt: PromodBomberjacket: H&M (similar here) – Sunnies: Illesteva

4 Kommentare zu „New York, New York

Kommentar verfassen

