NYC Travel Diary: Video & Shopping-Tipps

Mein Travel-Video ist fertig, eine wunderschöne Erinnerung an New York. Euch erwarten auch ein paar Shopping Tipps  ♥


 

Das ist mein erstes längeres Video für euch, das ich selber zusammengeschnitten habe. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich habe leider nicht alles gefilmt, aber ich denke, ich habe genug Material, damit ihr einen Eindruck habt, wie unser New York Urlaub war. Viel Spaß beim anschauen!

Shopping

Natürlich habe ich ein paar Shopping Tipps für euch. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen 🙂 und bevor ich jetzt eine lange Story schreibe, habe ich euch eine Liste erstellt, die ihr dann bei eurem New York Besuch auch abarbeiten müsst 😛

In diesen Läden waren wir:

  • Brandy Melville
  • Flight Club (dort gibt es alle Sneakerversionen und man kann man die seltensten Sneaker kaufen. Diese sind hinter Panzerglas und kosten bis zu 12.000$ – Pauls Adidas Sneakers waren auch dabei  um „nur“ 700$ 🙂
  • Urban Outfitters (die gibt es an jeder Ecke 🙂 )
  • Nike Lab
  • Nike Town
  • Vans Dqm
  • Dr  Martens
  • Victorias Secret
  • Stadium Goods (gleiches Prinzip wie bei Flight Club)
  • Sephora
  • Century 21 Outlet – ich hab dort viele Mitbringsel gekauft – Tommy Hilfiger, Michael Kors,… sehr billig, es gibt aber auch Acne Studios, Valentino etc. Die Schuhabteilungen waren am besten (inkl. Céline, Jimmy Choo, Christian Louboutin)
  • Bloomingdales
  • Bloomingdales Outlet
  • Bergdorf Godman (die allergrößte Chanel-Schuh-Abteilung die ich jemals gesehen habe!)
  • Saks 5th Avenue (hier hat die Schuhabteilung sogar eine eigene Postleitzahl haha)
  • Barney’s
  • Macy’s
  • Levi’s
  • Moscot
  • Ray Ban Store (komischerweise teurer als bei uns :/ )
  • Kith
  • Supreme
  • Saturdays Surf (inkl. Café)
  • J.Crew
  • Anthropologie
  • Opening Ceremony
  • Dover Street Market
  • Tiffany & Co. 5th Avenue
  • Kinfolk Brooklyn

shoppingnewyork1shoppingnewyork2

Vintage Stores

  • What Goes Around Comes Around
  • The Vintage Twin
  • Ritual Vintage
  • Flohmärkte in Brooklyn

Vintagestorenewyork.jpg

Bald folgen die anderen Posts ❤

Ich würde mich auf einen Like auf Youtube freuen!

xxsandra12

Ein Kommentar zu „NYC Travel Diary: Video & Shopping-Tipps

Kommentar verfassen

