Blog Your Style: Off-Shoulder

Blog your Style is back! Es dreht sich alles um den Trend „Off-Shoulder“ 


Paul und ich haben dieses Mal meine Blog Your Style Fotos im Central Park vor unserer Bootsfahrt gemacht. Es war so ein wunderschöner Tag. Ich war sehr verwundert über den billigen Preis beim Bootsverleih. Nur 14$ für eine Stunde, und jede weitere viertel Stunde 3$. Wir haben es – unbewusst – geschafft, nur ein paar Minuten nach dieser Stunde zurückzufahren, uns wurde jedoch nicht mehr verrechnet. Diese Bootsfahrt zahlt sich auf jeden Fall aus, ich kann sie euch sehr empfehlen!

Kommen wir aber zurück zu unserem heutigen Thema: Ich steh total auf Off-Shoulder-Blusen und Shirts und hab mich richtig gefreut, als wir uns für dieses Thema entschieden haben. Carmen-Blusen sind wieder total angesagt, ich erinnere mich noch daran, als ich ca. 10 Jahre alt war und ein pinkes Off-Shoulder-Bluserl mit Rosen getragen habe, total kitschig, aber ich habe es geliebt! Seit letzten Sommer sind sie wieder zurück und ich weiß gar nicht wieso sie so lange weg waren… Man kann diese Bluse zu eleganteren Hosen, zu (zerrissenen) Jeans oder auch zu Röcken tragen, sie passt einfach überall dazu. Ich habe den Look mit meinen neuen Dr. Martens etwas lässiger gemacht, da es sonst zu elegant geworden wäre.

Bald gibt es mehr Off-Shoulder Looks, weil ich diese Blusen, Kleider und Shirts einfach perfekt für den Sommer finde. Ich habe mir in New York noch ein schwarzes schulterfreies Shirt bei H&M gekauft (was dort komischerweise billiger ist als bei uns) und bei unserem Zwischenstopp in Madrid  ein Off-Shoulder-Kleid im Zara (ist in Madrid billiger als bei uns, in NY teurer), welches ich aber auch als Bluse benutzen kann. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Off-Shoulder Top mit Glocken-Ärmel. Falls ihr so eine Bluse seht, würde ich mich über ein Kommentar mit dem Link freuen 

Wie gefällt euch mein Look?

xxsandra12

 

Bluse: Shein Sonnenbrille: Céline Schuhe: Dr. Martens (similar here) – Hose: Pimkie (similar here) – Tasche: Céline (similar here)

Schaut bei den anderen Blog Your Style Ladies auch vorbei! ❤

rqI6c0tJFfNeS7IHMCkPFNS90Iw4ED2Cw7xRMKTdeIM

Mo: Style Sandbox – Cathy Couture

Di: Highheels & Snapbacks – saansh

Mi: Dolce Petite  – The Fruity Sky

Do: Give her Glitter – Leo and other Stories

Fr: Bohos & Bombs – Rebellious Lace

3 Kommentare zu „Blog Your Style: Off-Shoulder

Kommentar verfassen

