Brooklyn Outfit

Processed with VSCO with e6 preset

Ein neues Outfit ist da! Dieses Mal sind wir in Brooklyn.. ❥ 


Brooklyn you’ve stolen my heart. Eine meiner Lieblingsgegenden in New York. Ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge und dann Ausschau halten nach Olivia Palermo und Johannes Hübl haha 🙂 Leider haben wir bei unserem New York Trip garkeine Promis gesehen – außer Donald Trump – der hätte mir aber auch erspart bleiben können 😛

An diesem Tag wollten wir uns Brooklyn anschauen und zum Smorgasburg Food Market gehen (mein Foodie-Bericht kommt diese Woche online!). Man fühlt sich gleich wie in ner ganz anderen Stadt, Brooklyn hat ein ganz besonderes Flair. Alles ist so locker und easy.. es war ein toller Tag dort! Supercoole Straßengraffitis, Vintagemärkte, Sneaker die auf Leitungen hängen und Garagencafés.. wow! Wir sind auch durch Greenpoint gegangen, dem polnischen Teil. Mein Mann kommt aus Polen und es war so komisch, weil einfach die ganzen Lokale und Geschäfte auf polnisch angeschrieben waren. Dann gab es ein paar Köstlichkeiten für uns. Der Smorgasburg Food Market ist auf jeden Fall einen Besuch wert, dort gibt es eine Leckerei nach der anderen. Bald gibt es aber mehr zu diesem Thema ❥ 

Da es am Vormittag geregnet hat, habe ich einen dünnen Mantel und eine Lederjacke angezogen – was später viel zu warm war, weil die Sonne rauskam und ich viel zu viel anhatte. Aber besser zu viel als zu wenig, nicht wahr? 😛 Der Rest war eher gemütlich – Shirt, Jeans und meine geliebten Chanel Sneaker, perfekt für einen langen Spaziergang durch Brooklyn. 

xxsandra12

PS: Ich verkaufe meine Balenciaga, denn ich habe eine neue Tasche in Sicht – schreibt mir, falls ihr sie haben möchtet!

Bag: Balenciaga – Sneakers: Chanel (similar here) – Jeans: Mango – Leather Jacket: Mango (similar here) – Shirt: H&M – Sunnies: Illesteva

2 Kommentare zu „Brooklyn Outfit

Kommentar verfassen

