SOHO

Heute gibt es mein letztes New York Outfit für euch ❥ dieses Mal wurde in Soho geshootet.


Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist Soho mein Lieblingsstadtteil von New York. Beim Shoppen in Soho habe ich auch diese weißen Vans ergattert, denn es gibt dort gefühlte 123234243 Sneakerstores 🙂  Dazu habe ich ein gestreiftes Hemd vom H&M angezogen, das ich mir kurz vorm Urlaub gekauft habe. Wir wollen unbedingt nächstes Jahr wieder hin, schauen wir mal, ob wirs schaffen. 

Meine (Blog) New York Outfits hätte ich somit alle gepostet 🙂 Hättet ihr noch gerne irgendwelche Infos über meine New York Reise oder Fragen, die ich auch in einem Blogpost zusammenfassen könnte?

xxsandra12

Shirt: H&M (similar here) – Jeans: Bershka Sneakers: Vans (similar here)- Bag: Chloé Sunnies: Illesteva

Kommentar verfassen

