rosé coat & white jeans for work

Ein Outfit für die Arbeit & was sich am Wochenende sonst so  bei mir getan hat, erfährt ihr hier!


Wie ihr bei meinem „20 facts about me“- Post schon mitbekommen habt,  arbeite ich in einer Anwaltskanzlei. Da wir aber keine strengen Kleidungsregeln haben bzw. mich sowieso keine Mandanten sehen, kann ich sogar Jeans mit Rissen tragen. Ich ziehe jedoch dazu Ballerinas und eine Bluse oder ein Hemd an, damit es trotzdem schick bleibt. Die hellen Töne mag ich total – weiß mit rosé und babyblau. Wie gefällt euch diese Farbkombination?

Falls ihr mir bei Snapchat {saanshblog} folgt, wisst ihr wahrscheinlich schon, was ich Tolles am Wochenende erlebt habe. Das Wetter war ja traumhaft und am Samstagvormittag ging es für mich zum Training. Ich mache derzeit drei Mal die Woche ein crossfit-ähnliches Training mit einem Personaltrainer in einer Gruppe von max. 10 Leuten und ich liebe es! Ich werde euch bald mehr darüber berichten. Gleich nach dem Training gingen meine Freunde und ich zu den Bubbledays. Es war sooo lustig dort! Die Stimmung war ein Wahnsinn und die Musik auch. Wen man bedenkt, dass dieseses Festival kostenlos war, darf man auch garnicht meckern.  Am Sonntag war dann endlich der Sommer da. 32 Grad und eine Liege im Garten. Was will man mehr? Ich bin den ganzen Tag faul im Garten gelegen und habe mich gesonnt. Ach, wie dieses Wetter einen glücklich machen kann 🙂 Ich  hoffe, dass es bald durchgehend so schön bleibt und ich nicht wieder so „depri“ vom Wetter werde. Bei kalten und regnerischen Tagen fühle ich mich manchmal wie eine alte, alte Oma und bin richtig ausgepowert und total mürrisch. Gut, dass es wieder schön ist – my Motivation is back 😀

Ich wünsch euch einen schönen Montag!

xxsandra12


  

Coat: H&M (similar here) – Bag: Chloé – Shirt: Zara (similar here) – Jeans: Zara (similar here) – Earrings: Chanel (similar here) – Sunnies: Illesteva

Photos by Stefanie von Leo… and other Stories

3 Kommentare zu „rosé coat & white jeans for work

Kommentar verfassen

