Blog Your Style: Walking On Sunshine

Blog Your Style is walkin‘ on sunshine! Heute geht es nämlich um unsere liebsten Sommerschuhe 🙂


Meine neueste Errungenschaft von H&M habe ich mir für diesen Blogpost aufgespart, da  heute Sommerschuhe im Mittelpunkt stehen. Ich finde sie sooo cool, schaut euch bitte die bunten Bommeln an – ein Traum ❤ . Sie sind auch sehr gemütlich, ich glaube das werden meine Lieblingssandalen für den Sommer. Als zweite Wahl hatte ich meine Chanel Espadrilles.  Ich trage sie seit 2 Jahren durchgehend im Sommer, weil sie fast überall dazupassen und sehr komfortabel sind. Da ihr die jedoch schon kennt, wollte ich euch meine niegelnagelneuen Treter zu diesem Thema vorstellen. Die Sandalen sehen so besonders aus und sind wahrscheinlich deshalb auch nicht etwas für Jedermann.

Damit der Schuh im Fokus steht habe ich mich schwarz-weiß gekleidet. Diese Hose ist, neben meinen Jogginghosen, eine von den Gemütlichsten, die ich besitze und sitzt sehr locker. Sie wirkt aber trotzdem elegant, weil ich dazu  meine weiße, ärmellose Weste trage. Darunter habe ich ein Top an, das ich mir damals in New York bei H&M gekauft habe. Es ist erst vor Kurzem bei uns herausgekommen und scheint ziemlich begehrt zu sein. Online sind nur noch wenige Teile verfügbar, also schnell zuschlagen! Mein Choker von „We are Flowergirls“ passt auch perfekt zu diesem Outfit. Die Bommeln sehen ähnlich aus, wie die auf meinen Sandalen. I love it!

Welche Schuhe trägt ihr am liebsten im Sommer & wie gefällt euch mein Outfit?

xxsandra12


Processed with VSCO with c1 preset


Choker: We Are Flowergirls (here) – Sandals: H&M (here) – Vest: Mango (similar here) – Top: H&M (here) – Bag: Céline (similar here) – Pants: H&M  (here)

Schaut bei den anderen Blog Your Style Ladies auch vorbei! ❤

rqI6c0tJFfNeS7IHMCkPFNS90Iw4ED2Cw7xRMKTdeIM

Mo: Style Sandbox – Cathy Couture

Di: Highheels & Snapbacks – saansh

Mi: Dolce Petite  – The Fruity Sky

Do: Give her Glitter – Leo and other Stories

Fr: Bohos & Bombs – Rebellious Lace

14 Kommentare zu „Blog Your Style: Walking On Sunshine

Kommentar verfassen

