#wheretobuy: ripped denim shorts

Hallo ihr Lieben! Vor kurzem habe ich mir die coolsten One Teaspoon Jeans gekauft und weil es so viele schöne Alternativmodelle dazu gibt, zeige ich euch heute die schönsten Jeansshorts, die ihr online kaufen könnt.


Ich muss schon sagen, was Sale betrifft bin ich ein richtiger Profi. Normalerweise kosten One Teaspoon Shorts so um die 100€ aufwärts und was finde ich? Die „Bandits“ im Sale um € 45,00! Bei der weißen Collage könnt ihr sie finden, sie müssten noch ein Stück haben!

Mein zweites Lieblingsmodell ist von der Marke „Glamorous“. Sie haben fast identische Shorts wie One Teaspoon, sind aber preislich viel billiger.  Ich habe bereits 2 Glamorous Modelle und wie ihr gleich bei meiner Auswahl sehen werdet, könnte ich mir noch ca. 10 weitere zulegen haha 🙂 Letzten Sommer habe ich sie im Peek & Cloppenburg entdeckt und mich sofort verliebt! Ich habe sie letzten Sommer wirklich viel getragen und werde mir sicher noch eine graue oder schwarze Version davon zulegen.

Ich habe euch blaue, weiße und schwarze zerrissene Shorts rausgesucht. Ganz am Ende findet ihr noch Vintage Levi’s Shorts, die ihr auch online kaufen könnt. Als wir in New York waren, habe ich in Soho den Vintage Store „The Vintage Twin“ gefunden, den ich euch nur empfehlen kann. Ich habe noch nie so eine große Auswahl an Levi’s Vintage Jeans gesehen! Sie hatten wirklich alle Farben und Formen, alles was das Herz begehrt. Sie haben sogar einen Online-Store, den ich euch unten auch verlinkt habe.

So, genug Text, jetzt kommen die hübschen Shorts ❥

blueshortsbleCollage.jpg

1. Glamorous (here)- 2. Zara (here) – 3. Glamorous (here) – 4. Glamorous (here) – 5. Zara (here) – 6. One Teaspoon (here)

whiteshortswhiteCollage.jpg

1. One Teaspoon (here) – 2. Tally Weijl (here) – 3. Glamorous (here) – 4. Noisy May (here) – 5. One Teaspoon (here) – 6. Mango (here)

blackshortsblackCollage.jpg

1. Asos (here) – 2. H&M (here) – 3. Bershka (here) – 4. Asos (here) – 5. Tally Weijl (here) –  6. Un Jean (here) vintageshortsCollage.jpg

1. Farfetch Levi’s (here) -2.Urban Outfitters Levi’s (here) – 3. Urban Outfitters Levi’s(here) -4. Asos Marketplace Levi’s (here) – 5. The Vintage Twin Levi’s (here) – 6.Asos Marketplace Levi’s (here)

Welche gefallen euch am Besten? Hoffe ich konnte euch eure Suche erleichtern 🙂 Viel Spaß beim Shoppen!

xxsandra12

 

2 Kommentare zu „#wheretobuy: ripped denim shorts

  1. Hi Sandra, vielen Dank für den Tipp mit den One Teaspoon Shorts 🙂 Habe sie mir direkt in weiß bestellt! Finde deine Auswahl an Shorts echt toll. Glamorous kannte ich noch gar nicht, aber die haben auch echt ein paar tolle Teile!

    Liebe Grüße
    Rabea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

