birkenstock x one teaspoon

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder einen neuen Look für euch mit der coolsten Jeans und den gemütlichsten Schuhen ever.


Mein Outfit ist ziemlich easy, so wie ich es am Liebsten mag. Diese zerrissene One Teaspoon Jeans wollte ich schon immer haben. Online war sie immer ausverkauft oder der Versand kostete so viel, wie die Jeans selbst. Deshalb beschloss ich, mich in New York auf die Suche zu machen und wurde gleich bei Bloomingdales fündig. Meine Größe war da und -20% gab es an diesem Tag auch noch. 🙂 Die Birkenstock Arizonas habe ich letzten Sommer bei Amazon bestellt, da sie dort meistens billiger sind als in den Stores. Den Link dazu findet ihr ganz am Schluss von diesem Beitrag.

Außerdem gibt es ein paar Neuigkeiten! Ich habe heute endlich den Flug nach Zürich gebucht, denn ich besuche meine Cousine dort und möchte mir die Stadt ein bisschen anschauen. In zwei Wochen geht’s schon los. Ich war das letze mal mit 15 dort und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an viel erinnern bzw. waren damals nicht die Sachen interessant, die ich heute toll finde :p .  Falls ihr irgendwelche Tipps für mich habt, wo man lecker essen gehen kann, schreibt mir bitte ein Kommentar!

xxsandra12

Jeans: One Teaspoon (similar here) – Shoes: Birkenstock – Shirt: Zara (similar here) – Jacket: H&M (similar here)  – Bag: Chloé – Chocker: We Are Flowergirls

6 Kommentare zu „birkenstock x one teaspoon

Kommentar verfassen

