#saanshhome: white x wood wishlist

White&Wood1

Ich erzähle euch heute alles über meinen Lieblings-Home-Trend!


Wie ihr bereits über Instagrambilder mitbekommen habt, ist meine Wohnung sehr hell eingerichtet. Holzdetails spielen dabei eine große Rolle. Der Raum wirkt mit hellen Möbeln gleich viel größer und damit es aber nicht zu steril wirkt, habe ich helles Holz dazukombiniert. So wirkt das ganze nicht zu eintönig und gibt dem Raum Wärme.

Bei Westwing habe ich ein paar Hingucker gefunden, die ich in meinem Wohnzimmer gerne hätte:

one.jpg

ONE: Le Sac en Papier

Ich finde den „Le Sac en Papier“ einfach so cool und bewundere ihn schon lange. Er passt hervorragend zu unserer Einrichtung. Ich habe schon ein perfektes Plätzchen in der Wohnung dafür gefunden.

two.jpg

TWO: Beistelltisch

Diesen Beistelltisch bzw. Couchtisch mag ich besonders gern, weil die Füße zwei Farbtöne haben, das wirkt gleich viel stilvoller. Dieser skandinavische Stil zieht sich durch unser Wohnzimmer und wäre dieser Tisch eine perfekte Ergänzung.

Tipp: Vermischt nicht verschiedene Holzarten miteinander, das bringt Chaos rein, ich mag es viel mehr wenn alles miteinander harmoniert.

three.jpg

THREE: Servierwagen

Diesen Servierwagen könnte man doch perfekt als „Minibar“ verwenden, was sagt ihr dazu? Ich weiß auch schon ganz genau, wie ich ihn dekorieren könnte. Falls ich aber keine Minibar mehr brauche, find ich ihn wie auf diesem Bild als Beistelltisch auch ganz bezaubernd. Ablageflächen sind immer gut (noch ein Grund um mehr Deko zu kaufen 🙂 )

four.jpg

FOUR: Deko Skulpturen

Ich bin ein richtiger Freak was Dekoration angeht. Jedes mal wenn ich online shoppe oder in einen Laden gehe, würde ich mir am liebsten 100 Dekosachen kaufen. Bald habe ich keinen Platz mehr dafür. Die Kombination auf diesem Foto wäre perfekt für unseren Couch- oder auch Esstisch. Ich würde noch eine Kerze dazustellen und schon haben wir eine minimalistische und trotzdem sehr eindrucksvolle Dekoration.

Was ist euer Favorit und wie gefällt euch die White and Wood Kombination? Ich freue mich auf eure Kommentare!

xxsandra12

In freundilcher Zusammenarbeit mit Westwing

2 Kommentare zu „#saanshhome: white x wood wishlist

Kommentar verfassen

