#saanshnews: happy fashion blogger!

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring Summer 2016
Bild: KOWA Berlin

Es gibt tolle Neuigkeiten!


Vor 1,5 Jahren, als ich meinen Blog gestartet habe, habe ich zu Paul gesagt „Mein Ziel ist es, nächsten Sommer bei der Berlin Fashion Week eingeladen zu werden.“ Und wisst ihr was? Ich habe mein Ziel erreicht! Mein Blog-Traum wird war, denn ich fliege in zwei Wochen zur Berliner Fashion Week. Als ich die Einladungen bekommen habe, konnte ich es gar nicht glauben und habe sofort mit einer Freundin aus Berlin, die Stylistin ist und auch zu ein paar Shows geht, ausgemacht wie und was wir alles machen, denn zu den Messen möchte ich auch hingehen. Ich kann euch echt nicht beschreiben wie ich mich die letzten paar Tage fühle, ich bin soooo aufgewühlt. Der Flug ist gebucht und der Plan steht schon und ich bin unbeschreiblich nervös. Ich werde euch natürlich über Instagram und Snapchat am Laufenden halten und wenn ich wieder zurück bin, wird es hier auch Beiträge dazu geben.

Jetzt steht nur noch eine Frage im Raum: WAS ZIEHE ICH AN?

xxsandra12

2 Kommentare zu „#saanshnews: happy fashion blogger!

Kommentar verfassen

