Zürich City Stroll 

Processed with VSCO with hb1 preset

Hoi aus Zürich! Ich sitz grad am Flughafen, warte auf den Flug zurück nach Wien und schreibe für euch einen Beitrag…


Ich habe heute nach unserem leckeren Brunch Outfitfotos für euch geschossen. Einen kleinen Post werde ich auch noch machen über ein paar Lokale & Shops, die wir besucht haben.

Ich habe meinen neuen Zady Mantel mitgenommen, weil der Wetterbericht eher kälter gemeldet hat und ich mich bei neuen Sachen dann auch über schlechtes Wetter freue (ernsthaft, haha!), weil ich sie dann gleich ausführen kann ☺️

Unser Zürich Trip war kein normaler Städtetrip, wie wir ihn sonst machen, denn ich habe meine Cousine in Uster besucht, was nicht weit von Zürich entfernt ist. Wir waren also teilweise nur in Uster und haben das herrliche Wetter am Donnerstag & Freitag genossen. Ich bin sogar braun geworden!

Zürich ist eine wunderschöne Stadt! Wir haben uns zwar nicht so viel angeschaut, wie wir es sonst tun würden, aber wir hatten eine tolle Zeit hier. Wie ihr vielleicht auf Snapchat {saanshblog} & Instagram schon mitbekommen habt, habe ich hier das beste Schnäppchen gemacht – ich habe supersüße Chanel Ballerinas um -50% ergattert, obwohl ich dachte, dass ich mir hier garnichts kaufen kann, weil die Schweiz dafür bekannt ist, teuer zu sein.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

 



Coat: Zady – Bag: Mansur Gavriel – Blouse: Naked Zebra – Jeans: Mango (similar here)- Espadrilles: Chanel (similar here) – Sunglasses: Spitfire (similar here)

Merken

4 Kommentare zu „Zürich City Stroll 

Kommentar verfassen

