#saanshtravel: Tipps für Zürich + Shopping Haul


Ich habe ein paar Tipps für einen Kurztrip nach Zürich…


In meinem letzten Post habe ich euch erzählt, wie mein Zürich Trip war und heute zeige ich euch ein paar Lokale & Shops, die ich dort besucht habe und welche ich euch wärmstens weiterempfehlen kann. Meinen kleinen Shopping Haul möchte ich euch auch nicht vorenthalten  ❥

Giahi

Giahi ist eigentlich ein Tattoo- und Piercingstudio, welches ein wahnsinnig lässiges Interieur hat. Dort kann man richtig gut shoppen, da sie Marken wie Kapten & Son, Spitfire, Daniel Wellington, …  haben und noch viel mehr cooles Zeug!

Niederdorfstrasse 20, 8001 Zürich

Titolo

Ein riesiger Sneakerladen, der auch limited Editions verkauft. Dort gibt es einfach ALLE Modelle in ca. 17639 Farben 🙊. Schaut euch bitte den Disco Kugel Airmax Sneaker an, sieht das nicht cool aus?!

Niederdorfstrasse 10, 8001 Zürich

Babu’s Bakery & Coffee

Brunch with saansh! Von diesem Avocado Bagel war ich begeistert, jedoch ein bisschen auf Pauls Club Bagel eifersüchtig, in dem auch ein Spiegelei  drinnen war. Die Preise sind für Schweizer Verhältnisse ok, für mich noch immer zu viel. Also, wer nach Zürich fährt, muss nen dicken Geldbeutel mitnehmen!

Löwenstrasse 1, 8001 Zürich

Frau Gerolds Garten

Frau Gerolds Garten muss man gesehen haben, ich finde die Location so cool! Hat ein bisschen was von „Berlin-Style“. Wir waren dort nur Kaffee trinken, nachdem wir uns beim Public Viewing das Spiel Schweiz gegen Polen angeschaut haben. Es hat aber leider dann geregnet, sodass wir nicht draussen sitzen konnten.

Geroldstrasse 23, 8005 Zürich

Shopping Haul

NYX Lip Lingerie


Diese liquid Lipsticks sind sooo gut und können mit Kylie Jenners Lipkit mithalten (riechen aber nicht so gut wie Kylie ihre). Leider gibt es sie noch nicht in Österreich, aber sobald sie erhältlich sind, werde ich berichten! Ich habe sie dort im  Douglas gefunden um 9,90 CHF.

SALE! Chanel Flats

Ihr habt bestimmt schon auf Instagram und Snapachat gesehen, dass ich bei Chanel fündig geworden bin. Ich habe supersüße, beige Chanel Ballerinas in Zürich gefunden, die -50% reduziert waren. Die konnte ich mir nicht entgehen lassen und habe gleich zugschlagen.

Spitfire Sonnenbrille

Ich habe schon oben erwähnt, dass es bei Giahi richtig coole Sachen und eine große Auswahl an Marken gibt. Spitfire kannte ich bis dahin nicht, bin aber begeistert von dieser Marke. Sie haben so eine tolle Auwahl an Sonnenbrillen und da ich unbedingt eine wollte, die gerade Gläser hat, war dieses Modell perfekt dafür geeignet. Ich liebe diese Brille und habe sie die ganze Woche lang getragen!

 xxsandra12

Merken

4 Kommentare zu „#saanshtravel: Tipps für Zürich + Shopping Haul

  1. Da krieg ich auch richtig Lust mal nach Zürich zu fahren 😉
    Deine Fotos sind immer sooo schön.Gefallen mir richtig gut!
    Und danke für den Tipp von den Spitfire-Brillen. Die haben ja wahnsinning hübsche Modelle :O
    Liebe Grüße Maxi von adiversedelight.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

