Blog Your Style: All White

Image-1.jpg
Good morning lovely people! Blog Your Style is back and I’ll show you my favourite „all white“ look.


Es ist schon wieder ein Monat vorbei, der Juli ist da und ich hatte noch immer kein richtiges Sommer-Feeling. Aber bevor ich jetzt anfange, mich über das Wetter zu beschweren, zeige ich euch, was ich alles für diesen Look ausgesucht habe. Geshootet wurde oben am Dach beim Höhenrausch, ich fand dieses bunte Gartenschlauch-Kuddel-Muddel perfekt als Hintergrund für den ganz weißen Look.

Eine weiße zerrissene Jeans, so wie sie jeder im Schrank hat, habe ich mit einem Shirt mit Glockenärmeln und einer weißen Weste kombiniert. Ich passe immer auf, dass ich den gleichen Weiß-Ton treffe, sonst sehen die dunkleren Sachen schnell schmutzig aus. Wisst ihr, was ich meine? Die Sandalen habe ich schon bei ein paar Mädels in Berlin gesehen und konnte nicht nein sagen, als ich sie im Sale um € 17,99 gefunden habe. Noch dazu sind sie sooo bequem, ich bin den ganzen Höhenrausch mit ihnen raufgegangen, und wer schon dort war, weiß wie viele Stufen da sind. Ich habe versucht euch alle Sachen im Sale rauszusuchen, damit das Nachshoppen noch mehr Spaß macht 🙂

Was sagt ihr zu meinem Look?

xxsandra12

Jeans: Zara  – Shirt: H&M – Sandals: Mango – Bag: Chloé – Vest: Mango – Sunnies: Amazon – Bracelet: Marina Hörmanseder – Bangle: from Brooklyn (similar here)

Schaut bei den anderen Blog Your Style Ladies auch vorbei! ❤

rqI6c0tJFfNeS7IHMCkPFNS90Iw4ED2Cw7xRMKTdeIM

Mo: Style Sandbox – Cathy Couture

Di: Highheels & Snapbacks – saansh

Mi: Dolce Petite  – The Fruity Sky

Do: Give her Glitter – Leo and other Stories

Fr: Bohos & Bombs – Rebellious Lace

Merken

6 Kommentare zu „Blog Your Style: All White

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s