Berlin Fashion Week Outfit #2

img_1436-1

Alle Details über mein zweites Outfit  der Berliner Fashionweek und welches Teil ich davon am liebsten mag.


Gleich vorab muss ich euch beichten, dass die Fotos nicht in Berlin entstanden sind. Wie ihr bei meinem Bericht schon gelesen habt, war ich an diesem Tag allein unterwegs bzw. hatte ich nicht so viel Zeit und die Möglichkeit, Blogfotos von meinem Outfit zu machen.

Deshalb entschloss ich, das gleiche Outfit wieder anzuziehen und mit der lieben Julia zu fotografieren, da ich euch den Look nicht vorenthalten wollte. Mein Lieblingsteil? Eindeutig die Anna Xi Schlappen. Wenn man durch Berlin rennt, sagen alle „Oh, wie cool“. In Linz ist das eher so ein seltsamer Blick wie „Oh Gott, schau dir mal die an“. Ich trage sie trotzdem, weil ich sie mag und sie sehr gemütlich sind. Weiters habe ich meine Liebe zu Culottes entdeckt. Seitdem ich diese beim Zara gefunden habe, bin ich überall auf der Suche nach weiteren Modellen. Ich habe mir im Sale noch eine weiße, roséfarbene und blaue zugelegt. Oh dieser Sale.. hoffentlich hört er bald endlich auf, damit ich keinen Verlockungen widerstehen muss :p

Julia und ich haben an diesem Tag noch ein Outfit fotografiert, welches ich euch bald zeigen werde. Julia macht wirklich wunderschöne Fotos und ich freue mich schon auf das nächste Outfitshooting mit ihr. Schaut doch mal bei ihrer Seite vorbei juliahoffelner.com ❤

xxsandra12

unspecified

img_1445

img_1437

img_1443
img_1439

img_1432

img_1438img_1433

img_1432img_1442img_1434

Culotte: Zara – Slippers: AnnaXi – Blouse: H&M – Bag: Céline (similar here) – Bangle: The Peachbox

 

Merken

6 Kommentare zu „Berlin Fashion Week Outfit #2

Kommentar verfassen

