#saanshloves: culottes

trendculottes.jpg

Mein Lieblingstrend diesen Sommer? Culottes! Ich zeige euch heute, welche Modelle mir am besten gefallen und wieso ich Culottes so sehr liebe!


 

Skinny Jeans und enge Hosen waren für mich unersetzbar und ich konnte mir nicht vorstellen weite Hosen zu tragen – bis dieser Sommer kam. Ich entdeckte meine Liebe für Culottes und kann einfach nicht mehr genug davon bekommen. Sie sind so bequem und luftig, einfach perfekt für den Sommer. Sie sind super für die Arbeit, für Hochzeiten, für  Dinner und weitere schicke Anlässe. Man kann sie aber auch im Alltag anziehen und etwas cooler stylen und Sneaker oder Schlappen dazu kombinieren. Ich trage aber dazu am allerliebsten meine Blockabsatz-Sandalen von Mango.

Ich habe mir schon drei Culottes zugelegt, in den Farben weiß, schwarz und rosé. Zu diesen drei Farben habe ich in meinem Kleiderschrank die meisten Kombinationsmöglichkeiten für den Sommer und ihr werdet in nächster Zeit bestimmt viele Outfitposts damit sehen.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Ich freue mich über eure Kommentare!

xxsandra12

culotteszara.jpg
babyblue culottes by zara – here

 

hmprod-2.jpg
rosé culottes by h&m – here
image1xxl-3.jpg.jpg
stripes by y.a.s – here
 

image4xxl-2.jpg
light grey culottes by asos – here
63067532_52-99999999_01.jpg
navy cut-out culottes by mango – here
image1xxl-4
black culottes by monki – here
 

 

2 Kommentare zu „#saanshloves: culottes

Kommentar verfassen

