I am a flowergirl

_MG_8574

All black meets Flower Power!


Meine Lieblingsfarbe kennt ihr ja schon: schwarz. Das schönste Detail bei diesem Outfit ist allerdings ganz und garnicht schwarz und lässt das ganze Outfit lieblicher wirken: meine neue Flowercrown von We Are Flowergirls. Diese Version heißt „Vickys Berry“ und ihr könnt sie euch hier bestellen. Mit dem Code „FLOWERPOWER_7Y45“ bekommt ihr -10%!

Dieses wunderschöne Kleid aus Neoprenstoff habe ich mir bei Cos gekauft. Jedoch habe ich es nicht direkt im Store geholt, sondern bei meiner Cousine, die eine riesige Ladung bestellt hatte und dieses Kleid nicht behalten wollte. WHY? Ich finde es klasse! Der Stoff ist fest und so kommt dieser schöne Schnitt mit den weiten Ärmeln noch mehr zur Geltung. Dazu trage ich meine heißgeliebten Mango Sandalen, die ich auch in rosé habe.

„If the shoe fits, buy it in every color“

Und wenn der Schuh reduziert ist, dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen dabei haben 🙂

Die tollen Fotos hat die liebe Julia gemacht ❤ wenn ihr mehr von ihrer Arbeit sehen wollt, schaut hier vorbei!

Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich auf eure Kommentare!

xxsandra12

_MG_8663_MG_8651_MG_8587_ph.jpg_MG_8532

_MG_8617

_MG_8593_MG_8634_MG_8552_MG_8550

_MG_8624_MG_8513_MG_8508_ph

Flowercrown: We are Flowergirls – Dress: Cos – Sandals: Mango – Watch: Kapten & Son

6 Kommentare zu „I am a flowergirl

    1. vielen lieben dank simone ❤ ja diese schuhe sind ein wahnsinn.. sie passen zu so vielen sachen dazu 🙂 online gibs die schwarzen ja nur noch bis 39, vielleicht findest du sie ja in einem store 🙂 liebe grüße! :*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s