summer wishlist

summerwishlist.jpg

Was ich mir diesen Sommer wünsche und was ich mir wahrscheinlich wirklich kaufen werde, seht ihr hier! 


 Man hat ja immer so seine Wishlists. Einmal die Wishlist, die man sich wahrscheinlich eh nie leisten wird oder einfach nicht leisten will und einmal eine, die so ähnlich aussieht, aber viel preiswerter ist. Bei mir ist dies IMMER der Fall und heute zeige ich euch, was auf diesen Wishlists drauf ist und es gibt sogar eine Special-Wishlist für Pool, Strand und See – mit Sachen, die ich euch nicht vorenthalten will 🙂

Kommen wir zu den Sachen, die ich mir gerne für den Sommerurlaub zulegen würde. Die Luxusversion meiner Wishlist, sieht so aus:

luxurypicks.jpg

hatCollage.jpgDiese riesige Tasche von Balenciaga wäre ein Traum für den Strand und ein toller Reisebegleiter, da man hier mehr als genug hineinbekommt. Passend dazu habe ich die Hermès Oran Schlappen ausgesucht, da ich sie so schön elegant finde und weiße Sommerkleidchen einfach perfekt dazu passen. Dieses Strandtuch habe ich mir schön öfter angeschaut, es ist so kuschelig, weich und riesig. Da passen mehrere Leute drauf und es ist echt ein Hingucker. Die Hüte von Maison Michel stehen ja schon seit Ewigkeiten auf meinen Wishlists, aber irgendwie trau ich mich nicht so viel Geld für einen Hut auszugeben. Da kauf ich mir lieber eine Tasche um so viel Geld. Ihr werdet es kaum glauben, aber diese Sonnenbrille schaue ich mir schon seit einigen Jahren an. Bei Shopbop gab es sie schon immer, aber ohne verspiegelten Gläsern und ich wollte sie nie bestellen, da ich keine Lust hatte noch extra für den Zoll zu zahlen. Jetzt gibt es sie auch in europäischen Shops und irgendwie geht sie mir noch immer nicht aus dem Kopf…

Balenciaga Bag (here) – Hermes Oran Sandals (here) – The Beach People Towel (here)

Maison Michel Hut (here) – Sonnenbrille Karen Walker (here)

text

cheappicks

saCollage.jpg

Nun kommen wir aber zu Sachen, die fast :p genau so hübsch sind und man kein halbes Vermögen dafür ausgeben muss. Diese schöne Strandtasche habe ich bei Mango gefunden (ist sogar im SALE)  und die Schlappen von Boohoo passen auch perfekt dazu. Eine billigere Version vom runden Strandtuch habe ich auf Amazon gefunden, jedoch kann ich nicht versichern, dass dieses auch so weich ist wie die teure Version. So eins möchte ich auf jeden Fall für diesen Sommer haben, mal schauen, welches es bei mir wird. Einen simplen Strandhut könnt ihr in vielen Geschäften finden, ich habe diesen hier von TopShop online am schönsten gefunden. Die LeSpecs Sonnenbrille sieht der Karen Walker sehr ähnlich und ist preislich um einiges günstiger, sieht jedoch genau so cool aus 🙂

Mango bag (here) – Boohoo sandals (here) – Amazon beach towel (here)

Topshop Hut (here) – LeSpecs Sonnenbrille (here)

floaties.jpg

51LFHYj+x6L.jpg

one – two – three – four – fivesix

Da im Sommer aber Klamotten nicht an erster Stelle stehen, sondern vielmehr #FUNINTHESUN, habe ich euch ein paar Sachen rausgesucht, die man unbedingt beim nächsten Urlaub/Badetag braucht. Floaties sieht man mittlerweile auf allen Instagramseiten und es ist auch völlig verständlich. Wieso eine stinknormale Luftmatratze nehmen, wenn das ganze viel cooler aussehen kann? 😀 Passend zum Poolspaß dürfen die Fotos und Videos nicht fehlen, die ich – wie ihr vielleicht gemerkt habt – gerne mache. Eine wasserfeste Kamera wäre ideal dafür! Die Qumox steht zwar jetzt auch auf dieser Liste, diese besitze ich aber schon und kann sie euch wirklich weiterempfehlen. Sie ist die billigere Version von der GoPro, die Videos sind aber sehr qualitativ und man bekommt auch ein wasserfestes Gehäuse mitgeliefert.

Was ist euer Favorit?

xxsandra12

Merken

Kommentar verfassen

