platforms


This summer…


Bei mir war es in letzter Zeit etwas ruhiger – viel Stress in der Arbeit, viele Sachen, die nach der Arbeit zu erledigen waren, aber bevor ich jetzt anfange zu „sudern“ (österreichisch für jammern) erzähle ich euch lieber etwas über mein Outfit und meiner neuen Errungenschaft:

Ich habe die perfekten Plateau-Sandalen gefunden! Nachdem ich mich in diese Céline Sandalen verliebt hatte, war ich auf der Suche nach einer ähnlichen, kostengünstigeren Variante. Bei Pull & Bear wurde ich dann fündig und sie waren sogar im Sale. Leider gibt es diese Version nicht mehr, ABER ich habe eine ganz ähnliche bei Asos gefunden, die ich euch unten verlinkt habe. Dazu habe ich ein Kleidchen vom Mango angezogen, das ich aber zu einem Shirt umtransformiert habe. Von diesen Off-Shoulder-Kleidern und Blusen bekomm ich diesen Sommer einfach nicht genug 🙂

Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freu mich auf eure Kommentare!

xxsandra12


Bag: Céline (similar here) – Shoes: Pull & Bear (similar here) – Jeans: Mango (similar here) – Sunnies: Céline  – Dress (worn as shirt): Mango (similar here)

Kommentar verfassen

