red dress in pula

Wir sind schon wieder aus dem Urlaub zurück, ich schaue mir die Fotos an und wünschte ich könnt mich wieder hinbeamen…


Ich war im Urlaub ganz fleißig und habe ein paar Outfits für euch geshootet. Dieses Mal habe ich jedoch Sachen an, die alle ausverkauft oder aus einer alten Kollektion sind. Ich habe aber so tolle Alternativen gefunden, die fast identisch sind, wie z.B. diese beliebten Blockabsatz-Sandalen – eine ähnliche Version habe ich euch unten verlinkt, falls ihr nicht das Glück hattet sie beim Mango zu erwischen.

Unser Urlaub war so schön und erholsam, wir sind nur traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Wir waren hauptsächlich in Pula, haben einen kleinen Ausflug nach Rovinj gemacht, waren danach in Novi Vinodolski Freunde besuchen, dann meine Familie in Zagreb und ganz am Ende sind wir in Wien gelandet. Wenn ich mir das so durchlese, klingt es nach viel aber irgendwie war alles so stressfrei und gemütlich, wir hatten so viel Spaß. Ich habe sogar versucht einen Holiday-Vlog zu filmen, ob ich den dann auch veröffentlichen werde, muss ich mir noch überlegen. Ich habe aber sehr viel gefilmt, auch mit meiner Qumox unter Wasser, wie wir von Klippen springen und Arschbomben machen 😀 Ich hoffe, dass der September noch schön bleibt und wir noch ein paar Mal baden gehen können. Euch wünsche ich einen happy wednesday! ❤

xxsandra12-2

 

Dress: Zara (similar here) – Shoes: Mango (similar here) – Bag: Zara (similar here) – Choker: Bershka (here) – Sunnies: Céline (here) – Bracelet: Streetmarket in Brooklyn (similar here)

Kommentar verfassen

