giftguide – for her & for him

10882076_754592257953062_1623986252_n

Jedes Jahr stellen wir uns alle die selbe Frage… was schenke ich bloß meinen Liebsten zu Weihnachten?

Ich selbst habe es bis jetzt einfach nicht geschafft alle Geschenke zu besorgen. Letztes Jahr war ich viel früher dran und hatte um diese Zeit sogar schon alles eingepackt. Jetzt habe ich nur noch 1,5 Wochen Zeit um das ganze aufzuholen. Da ich aber nur noch diese Woche arbeite und danach Urlaub habe, werde ich ein paar Tage davor Zeit haben alles schön ohne Stress zu verpacken.

Der Dezember fühlt sich heuer wettermäßig an als wäre es April, weshalb ich noch garnicht so richtig in Weihnachtstimmung gekommen bin. Obwohl im Radio  „All I want for Christmas“ in Dauerschleife gespielt wird, ich schon unzählige Male am Christkindlmarkt war und die Wohnung auch schön weihnachtlich dekoriert ist, kommt dieses bestimmte Weihnachtsgefühl noch nicht auf. Vielleicht dann beim Geschenke-einpacken  🙂

Nun aber zu meinen Geschenketipps! Ich habe euch ein paar Sachen rausgesucht, die ich selber schon besitze und sehr viel Freude damit habe. Paul war so lieb und  hat mir bei der Männer-Wishlist geholfen.

Unsere Giftguide:

forher

forherwish

ANNA IJ Ring

Naked 3 Palette

Furla Metropolis Tasche

Fujifilm Instax Mini

Cluse Uhr


forhim

forhimwish

Byredo Parfum

Clarks Desert Boots

Acne Canada Scarf

Uniform Wares Uhr

Comme Des Garcons Wallet


Wie macht ihr das mit den Weihnachtsgeschenken? Kauft ihr alles schon viel früher ein oder macht ihr das auch auf den letzten Drücker?

Bin gespannt, ob etwas hübsches für eure Liebsten dabei ist!

xxsandra12

10852742_409821669172067_1187266077_n

3 Kommentare zu „giftguide – for her & for him

Hinterlasse einen Kommentar